2023

 

Wie doch die Zeit vergeht, heute ist Nikolaustag. Allen Besuchern einen schönen Nikolaus und voll gefüllte Stiefel

2022

 

Wer die Homepage meiner Bekannten betritt gelangt auch zu Ihrem Adventkalender dieser beinhaltet neben Gedichten und Rezepten auch Sammelbilder (hinter jedem Türchen verbergen sich diese) und kann so nach und nach bis zum Heiligen Abend ein Bild zusammenfügen. Ich habe dies getan und stelle dies dann auf der Frontseite meiner Weihnachtshomepage aus..

Allen Besuchern meiner Seite wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest 2022.

01.01.2021

 

Liebe Besucher, nun ist alles vorbei die Zeit von Weihnachten und Neuem Jahr verging viel zu schnell. Hoffen wir alle das es im Jahr 2021 wieder besser wird mit der Pandemiewelle die die ganze Welt beherrscht. Einen kleinen Hoffnungsschimmer ist die Impfung die hoffentlich allen hilft.

 

Bitte bleiben Sie alle gesund damit wir uns am Ende des Jahres 2021 wieder hier treffen können.

26.11.2020

 

Ich habe schon mal die geöffnete Truhe eingefügt denn am Sonntag 29.11.2020 ist schon der 1 Advent. Ab Dienstag den 01.12.2020 kann man hier Türchen am Adventkalender öffnen.

Eintrag November 2020

 

Wie in jedem Jahr seit dieses Weihnachtseite besteht wird es auch wieder einen Adventkalender geben der pünktlich zum 01.Dezember seine Pforten öffnet um so die Zeit bis Heilig Abend zu verkürzen. Hier dürfen Sie sich liebe Besucher wieder über Fotos freuen  die aus den vergangenen Jahren aufgenommen wurden mit meiner Digitalkamera.

 

Wegen dem Virus der in diesem Jahr alles beherrscht wird es keinen Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt geben ist zwar schade aber ich denke unsere Gesundheit aller Menschen gehen einfach vor!

Wir müssen geneinsam daran arbeiten das sich die Pandemie nicht noch mehr weiter ausbreitet hier sind alle gefragt, damit wir alle einigermaßen gesund ins Jahr 2021 starten können.

 

Was ich schön finde ist das es auch in diesem Jahr wieder das Fest der Lichter in der ARD zu sehen gibt voraussichtlich ab 28. November.

10.11.2020

 

In ein paar Wochen ist schon Weihnachten, wir gehen auf die Ziel gerade für den Adventkalender 2020.