2020

Herzlichen Dank an alle denen meine Seite rund um Weihnachten gefiel und dafür stimmten im Free Award Dezember 2020. Herzlichen Dank für einen schönen 1 Platz und bleiben Sie bitte alle gesund.

2019

Herzlichen Dank an alle die für den Wintertraum im Dezember 2019 stimmten und somit halfen das meine Weihnachtsseite den 1 Paltz erhielt. Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020

2018

Der Wintertraum sagt herzlichen Dank für einen sehr schönen 1 Platz im Dezember Voting im Besucher Award.

 

Leider gibt es dieses Award Programm in Zukunft nicht mehr. Es hatte immer viel Spaß und Freude gemacht hier dabei zu sein.

 

Der Wintertraum wünscht dem Team vom BA und Familien einen guten Beschluss, einen guten und gesunden Start ins neue Jahr und für die Zukunft alles Liebe und Gute.

Herzlichen Dank an alle die dem Wintertraum Ihre Stimme gaben für einen schönen 3 Platz

Meine Weihnachtshomepage der Wintertraum war auch im Dezember im Free Award vertreten,, da meine Seite dort die einzige war, erreichte diese den 1 Platz, ich versichere aber ich habe mir die Punkte nicht gegeben. Deshalb sage ich auch hier herzlichen Dank für ihre Stimme dort!